BRINKHAUS

Verlag

23. April 2020

Zu Deinem neuesten Roman «Nach(t)wehen»

Lieber Oskar

Ich danke Dir für die Zustellung Deines neuesten Romans «Nach(t)wehen», mit persönlicher Widmung. 

Ich bin begeistert und gratuliere Dir zu dieser grossartigen, literarischen Leistung. Ich habe das Buch, mit wenigen Unterbrüchen zu den Essenszeiten, in einem Zug durchgelesen. Kaum angefangen, konnte ich mich nicht mehr von Deinem Roman trennen. Grossartig! Chapeau!

Viele literarisch hochstehende Sätze habe ich mehrmals gelesen. Ich habe diese regelrecht im Zeitlupentempo eingesogen und liess dabei Silbe für Silbe, Wort für Wort auf der Zunge zergehen wie schmelzende Butter in der Bratpfanne. Dieses Werk lässt mich nicht mehr so schnell wieder los. Gestern Nacht habe ich sogar davon geträumt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft.

Mit herzlichen Grüssen

K.

Folge uns

telefon

+41 41 418 01 11

Adresse

Wagenbachgasse 1
6004 Luzern · Schweiz